Über Uns


Im frühen zwanzigsten Jahrhundert erkannte Anton Schaaf das Glas als den vielseitigen und aufstrebenden Werkstoff, der er später werden würde. Aus dieser Einsicht entsprang die Idee den Werkstoff Glas für jeden im Raum Aachen und darüber hinaus zugänglich zu machen. Bereits 1919 folgte die Gründung der Glaserei Schaaf, welche bereits in dritter Generation Ihren Kunden kompetenten Service und Betreuung bei Beratung, Planung und Umsetzung von allerlei Projekten bietet. Bei der Abwicklung dieser Projekte achten wir sorgfältigst auf die Wünsche des Kunden, die Qualität des Materials und die Einhaltung modernster Sicherheitsrichtlinien und Normen.

Unsere Kompetenz im Umgang mit Glas resultiert aus jahrelanger Erfahrung mit dem Werkstoff an sich und enger Kooperation mit diversen lokalen, nationalen und internationalen Unternehmen. Dies ermöglicht es uns Auftragsvolumina von einzelnen Scheiben bis hin zu Großbaustellen zu bewältigen und unseren Kunden dabei den Service und die Kundennähe eines kleinen Familienbetriebs zu bieten.

Addresse
Löhergraben 18
52064 Aachen
Öffnungs Zeiten

Mo.-Do.: 9:00 - 17:00

Fr.: 9:00 - 13:00